Leserfrage:

Dieser Situation erfordert eine Frau Ich bin darüber nachzudenken wer wir gefunden nur über ein Monat in der Vergangenheit.

Sie ist anscheinend relativ prominente Frau, also ich bin vorsichtig, wenn ich was sie überschätze|die Frau} Ansicht von mir ist.

Das 1. Mal Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen, und das war phänomenal produktiver.

I empfohlen wir sollten Zeit verbringen und sie akzeptiert. Im Nachhinein denke ich, dass ich persönlich glaube, dass ich meine persönliche Handhabung, das Management und die Kontrolle über diese Situation habe|Szenario|Umstand} war auch ambivalent in Bezug auf meine meine persönlichen Zwecke, also ich habe zu suchen geben die Dame ein Anruf um es wirklich zu machen klar, dass ich mache beabsichtige all unser “Hangout” sein ein romantisches Date.

Während ich bin vorsichtig optimistisch und nehme diese Dame hat eine Vorliebe in meiner Situation, oder sogar immer einer ist das ist bezaubernd, ich möchte lernen wie der Charakter innerhalb dieses Verbindung scheint anderen und arbeiten entsprechend abhängig von ihre eigene Beurteilung.

-J.G. (The United Kingdomt)

Gina Stewarts Antwort:

J.G.,

Ich glaube Sie sollten nehmen Sie einfach einen Schritt rechts zurück, mach weiter Zwecke oder erstellen sie bestimmen ihre aber möglicherweise.

Sie sagte sicher, abzuhängen. Wunderbar! Was ist ein großer erste Sprosse auf der Leiter wirklich lernen einander. Wenn du beide es, es wird vorrücken zu wo es ist wahrscheinlich zu bekommen normal. Nicht darüber nachdenken!

Keine Anleitung oder Therapie Anleitung: Die Site nicht anbieten Psychotherapie Beratung. Die Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Informationen von Interesse Probleme Individuen können als Menschen plus Interaktionen und verwandten Themen. Inhaltsmaterial ist nicht beabsichtigt} ändern oder handeln als Ersatz Professional Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte wirklich nicht sein missverstanden als spezifisch Beratung Beratung.

//liebein.org/paar-sucht-paar.html